Marvin Stefaniak | 1. Bundesliga

Fürth leiht Stefaniak bis 2021 aus

30.05.2019 - 11:23 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Für Marvin Stefaniak geht es zurück in die 2. Bundesliga, wo er einst für Dynamo Dresden und letzte Saison als Leihspieler in Diensten des 1. FC Nürnberg unterwegs war. Der Profi vom VfL Wolfsburg schließt sich der SpVgg Greuther Fürth zwei Jahre auf Leihbasis an. Anschließend besteht für die Franken die Möglichkeit, den vertraglich bis 2022 in der Autostadt gebundenen Angreifer per Kaufoption fest zu verpflichten.


"Mit Marvin holen wir einen jungen Mann, der in der Offensive sehr flexibel ist und sowohl auf dem Flügel als auch im Zentrum zum Einsatz kommen kann. Er hat Zug zum Tor und seine Qualitäten als Vorlagengeber bereits unter Beweis gestellt", freut sich Rachid Azzouzi, Geschäftsführer beim Kleeblatt, über den nächsten Neuzugang von den Wölfen.

Stefaniak trifft in Fürth auf seine ehemaligen Wolfsburger Mitspieler Paul Seguin und Paul Jaeckel.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!