Marvin Stefaniak | 1. Bundesliga

Stefaniak fällt mehrere Wochen aus

10.04.2019 - 18:50 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Das Training des VfL Wolfsburg wird in den kommenden Wochen ohne Marvin Stefaniak stattfinden. Der offensive Mittelfeldspieler hat sich am Dienstag eine langwierige muskuläre Verletzung im rechten hinteren Oberschenkel zugezogen, wie die Wölfe heute mitteilten. Damit droht ihm nun das vorzeitige Saisonaus.


Ob der 24-Jährige in der laufenden Spielzeit aber selbst im fitten Zustand noch einmal zum Einsatz gekommen wäre, ist unklar. Bisher schaffte es Stefaniak, der im Sommer 2017 für zwei Millionen Euro von Dynamo Dresden nach Wolfsburg gewechselt war, noch kein einziges Mal ins Spieltagsaufgebot der Grün-Weißen.

In dieser Saison spielte Stefaniak zudem keinmal in der Regionalliga bei der U23 des VfL. Lediglich bei vier Testspielen wirkte der Flügelflitzer mit.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!