Masaya Okugawa | 1. Bundesliga

Okugawa arbeitet wieder mit dem Ball am Fuß

13.09.2023 - 10:29 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Masaya Okugawa ist dem Teamtraining wieder einen Schritt näher gekommen. Wie die Augsburger Allgemeine berichtet, arbeitet der Linksaußen des FC Augsburg im Aufbautraining inzwischen wieder mit dem Ball am Fuß. Ein Innenbandanriss im Knie setzt ihn seit fünf Wochen außer Gefecht.


Trainer Enrico Maaßen hatte Anfang September erklärt: „Masaya macht Fortschritte und arbeitet schon individuell auf dem Platz. Er hat keine Schiene mehr ums Knie. Ich hoffe, dass er in zwei, drei Wochen mit der Mannschaft trainieren kann.“ Okugawas Rückkehr in den Kreis der Mannschaft scheint somit nur noch eine Frage von Tagen zu sein.

Ebenfalls im Balltraining befindet sich Japhet Tanganga. Der neue Mann für die Verteidigung laboriert aktuell noch an Knieproblemen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,25 Note
4,12 Note
-
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
33
-
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!