Massimo Bruno | 1. Bundesliga

Bruno verlässt RB Richtung Charleroi

31.08.2018 - 20:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während die Bekanntgabe einer weiteren Neuverpflichtung auch über eine Stunde nach Ende der Transferfrist ausbleibt und sich daran womöglich auch nichts mehr ändern wird, hat man bei RB Leipzig zumindest den Fall Massimo Bruno schließen können.


Wie in Aussicht gestellt, geht es für den 24-jährigen Belgier zurück in die Heimat, wo er schon in den letzten zwei Jahren als Leihgabe der Roten Bullen (an RSC Anderlecht) unterwegs war. Erneut geht es zu einem Ex-Klub: Bruno heuert bei RSC Charleroi an. Dort verbrachte er einst zwei Jahre in der Jugend (2009 bis 2011), ehe er seine Entwicklung in Anderlecht vorantrieb.

Brunos Vertrag in Leipzig besaß noch Gültigkeit bis kommenden Sommer. Um eine Einsatzperspektive war es jedoch bereits seit Langem sehr schlecht bestellt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!