Massimo Bruno | 1. Bundesliga

Genua mit konkretem Interesse an Bruno?

21.04.2018 - 12:55 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Seine zweite Leihsaison verläuft für Massimo Bruno beim RSC Anderlecht alles andere als zufriedenstellend. Die Leihgabe von RB Leipzig pendelt zwischen Rasen, Bank sowie Tribüne.


In den letzten sieben Pflichtspielen kam der 24-Jährige – auch aufgrund zwischenzeitlicher Adduktorenbeschwerden – nur zu einem Kurzeinsatz. Im Februar lief er infolge fehlender Spielpraxis sogar zeitweise für die zweite Mannschaft auf.

Im Sommer werden sich die Wege voraussichtlich trennen. Neben der fehlenden sportlichen Perspektive unter Trainer Hein Vanhaezebrouck belaste zudem sein Gehalt zu stark Anderlechts Budget. Doch ob Bruno in Leipzig, wo er einen bis 2019 datierten Anschlussvertrag besitzt, eine Chance erhält, ist anzuzweifeln.

Konkretes Interesse am Offensivakteur soll es aus Italien geben. Nach Informationen der belgischen Zeitung "Het Laatste Nieuws" steht Bruno auf der Liste des FC Genua, dem gegenwärtigen Tabellenzwölften der Serie A.

Quelle: hln.be

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE