Massimo Bruno | 1. Bundesliga

Steht Bruno im Visier von Charleroi?

22.05.2018 - 14:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In der kommenden Saison ist damit zu rechnen, dass Massimo Bruno weder im Trikot seines aktuellen Leihklubs RSC Anderlecht noch im Dress seines Stammvereins RB Leipzig zu sehen sein wird.


Nach einem Bericht von "Het Nieuwsblad" neige Anderlecht nicht dazu, den 24-Jährigen über Sommer hinaus – dann endet das Leihgeschäft – zu halten. Die Möglichkeit zu einem Verbleib in seinem Geburtsland Belgien könnte für Bruno demgegenüber gegeben sein: Dem Blatt zufolge zeige RSC Charleroi Interesse an einer Verpflichtung.

Eine weitere Tür könnte sich zuletzt außerdem in der Heimat seiner Eltern geöffnet haben: Im April schrieb die Zeitung "Het Laatste Nieuws" von einem konkreten Interesse des italienischen Erstligisten FC Genua.

In den Planungen der Leipziger, wo eine Vertragsbindung bis 2019 vorliegt, spielt Bruno schon länger keine Rolle mehr. Seit nunmehr 2016 ist der Offensivakteur leihweise in Anderlecht untergebracht. Er strebt seinerseits auch einen endgültigen Abschied von den Roten Bullen an, wie er Ende 2017 verriet.

Quelle: nieuwsblad.be

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE