Massimo Bruno | 1. Bundesliga

Vor Leihe nach Anderlecht?

29.08.2016 - 15:28 Uhr Gemeldet von: rimidalv | Autor: Kristian Dordevic

Am ersten Bundesligaspiel in der Geschichte von RB Leipzig durfte auch Massimo Bruno mitwirken, wenn auch nur einige Minuten – der 22-jährige Belgier wurde in der Schlussphase der Partie eingewechselt. Den nächsten Auftritten im deutschen Oberhaus wird er demgegenüber möglicherweise nicht mehr beiwohnen. Wie "La Dernière Heure" berichtet, schließt sich Bruno für ein Jahr auf Leihbasis dem RSC Anderlecht an.


Das Buhlen seines Ex-Klubs wurde schon vor über einem Monat bekannt, jedoch wollte der Mittelfeldspieler zunächst versuchen, sich in Leipzig dem neuen Trainer Ralph Hasenhüttl zu empfehlen, ehe er darüber befindet, ob er zum zweiten Mal in seiner Zeit bei RB anderweitig ein vorübergehendes Engagement antritt. Schon von 2014 bis 2015 war Bruno (Vertrag bis 2019) als Leihspieler bei Partnerklub RB Salzburg im Einsatz – nun erscheint ihm der erneute Abschied auf Zeit offenbar sinnvoll.

Quelle: La Dernière Heure ...

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE