Mateo Klimowicz | 1. Bundesliga

VfB-Coach Matarazzo erwartet bei Klimowicz keine lange Pause

06.09.2020 - 18:20 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Nils Richardt

Der VfB Stuttgart wird wohl nicht lange auf Mateo Klimowicz verzichten müssen. Nach dem Testspiel gegen Racing Straßburg (4:2), das der Argentinier mit muskulären Problemen verpasste, äußerte sich sein Trainer Pellegrino Matarazzo optimistisch zur erwarteten Ausfallzeit: "Ich gehe davon aus, dass er beim ersten Punktspiel wieder da sein wird", so die Prognose des Übungsleiters.


Letzte Meldung vom 5. September 2020

Klimowicz fehlt im Test mit muskulären Problemen

Der VfB Stuttgart muss im letzten Testspiel des Sommers am Samstagnachmittag auf Mateo Klimowicz verzichten. Wie die Schwaben kurz vor Anpfiff der Partie gegen Racing Straßburg bekannt geben, hat der Argentinier aktuell mit muskulären Problemen zu kämpfen und steht deshalb nicht zur Verfügung.

Wie lange der Offensivspieler fehlen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Ein Einsatz im ersten Pflichtspiel der neuen Saison ist damit aktuell fraglich. Der VfB Stuttgart trifft am Sonntag, den 13. September, in der ersten Runde des DFB-Pokals auf Hansa Rostock.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,15 Note
4,35 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
15
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!