Mateo Klimowicz | VfB Stuttgart

Klimowicz ist wieder am Ball

18.05.2021 - 13:05 Uhr Gemeldet von: silassession | Autor: Dennis Winterhagen

Die letzten drei Spiele des VfB Stuttgart hat Mateo Klimowicz allesamt nicht absolviert. Gegen RB Leipzig (0:2) und gegen den FC Augsburg (2:1) saß er nur auf der Bank, beim 2:1 über Borussia Mönchengladbach am vergangenen Wochenende fehlte er mit Adduktorenproblemen. Stuttgarts Cheftrainer Pellegrino Matarazzo hofft auf eine Rückkehr am 34. Spieltag.


Es geht in die richtige Richtung: Klimowicz trainierte am Dienstag individuell auf dem Platz, trat dabei auch schon gegen den Ball. Fünf Tage hat er noch bis zur letzten Partie der Saison.

Mit einem Sieg im Heimspiel über Arminia Bielefeld (Samstag, 15:30 Uhr) und bei gleichzeitigem Patzen der Konkurrenz könnten die Schwaben sogar auf den siebten Platz rücken, der zur Teilnahme an der UEFA Europa Conference League (Play-offs) berechtigt.

Quelle: twitter.com | Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,15 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE