Mateu Morey Bauzà | Borussia Dortmund

Morey Bauzà meldet sich: „Wir sehen uns bald!“

02.05.2022 - 09:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Rund ein Jahr ist es inzwischen her, dass Mateu Morey Bauzà letztmals für Borussia Dortmund im Spieltagskader stand. Der Spanier verletzte sich daraufhin schwer am Knie (unter anderem Kreuzbandriss), was zwei operative Eingriffe nach sich zog.


Die lange Leidenszeit neigt sich nun aber dem Ende entgegen. Wie der Verteidiger selbst via Instagram bekannt gab, befinde er sich im Endstadium seiner Reha. Eine baldige Integration ins Teamtrainings zeichnet sich dementsprechend ab. „Wir sehen uns bald“, so die Worte des 22-Jährigen.

Ein Comeback in dieser Saison wird es zumindest im Spielbetrieb voraussichtlich aber nicht mehr geben. Der Rückstand dürfte nach dem langen Ausfall schlicht zu groß sein.

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,86 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
-
-
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
41% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!