Mateu Morey Bauzà | Borussia Dortmund

Morey setzt ver­let­zungsbe­dingt aus

28.08.2020 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Jan | Autor: Robin Meise

Borussia Dortmund wird vorerst auf die Dienste von Mateu Morey verzichten müssen. Der Rechtsverteidiger hat sich laut "Funke Sport" einen Faserriss im Oberschenkel zugezogen und wird daher auch in den heutigen Testpartien gegen den SC Paderborn (15:30 Uhr) und den VfL Bochum (18:00 Uhr) nicht zum Einsatz kommen können.


Wie lange der Spanier den Schwarz-Gelben letztendlich nicht zur Verfügung stehen wird, geht aus der Meldung allerdings nicht hervor. Laut "Ruhr Nachrichten" fällt Morey für die kommenden Wochen aus.

Ebenfalls nicht mit dabei sind Giovanni Reyna (Fersenprobleme), Raphaël Guerreiro (muskuläre Probleme), Dan-Axel Zagadou (Knieverletzung), Thomas Meunier (Muskelfaserriss), Marcel Schmelzer (Knieverletzung) und Marwin Hitz (private Gründe).

Darüber hinaus haben Marco Reus, Mahmoud Dahoud und Neuzugang Reinier aktuell noch Trainingsrückstand, weshalb heute noch kein Einsatz für die genannten Akteure vorgesehen ist.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,86 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
-
-
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!