Mateu Morey Bauzà | Borussia Dortmund

Nach über einem Jahr: Morey kehrt ins Teamtraining zurück

10.05.2022 - 16:19 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Mateu Morey Bauzà konnte entgegen der jüngsten Bild-Meldung doch schon vor dem letzten Saisonspiel teilweise ins Mannschaftstraining von Borussia Dortmund zurückkehren. Das teilte der Bundesligist am Dienstag mit. Mit einem Einsatz ist nach seiner über einjährigen Auszeit, die auf eine mehrfache Schädigung des Knies (unter anderem Kreuzbandriss) zurückzuführen ist, in dieser Saison aber nicht mehr zu rechnen.


Vor seinem Ausfall zeigte der Spanier gute Ansätze, weshalb sich der 22-Jährige mit Blick auf die nächste Spielzeit als gute Aktie für aufmerksame Manager entpuppen könnte. Die Vorbereitung dürfte er beim BVB zumindest vollständig absolvieren.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,86 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
-
-
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!