Mateusz Klich | 2. Bundesliga

Chance für Klich?

01.04.2015 - 15:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Mateusz Klich, der bei den Roten Teufeln bisher noch nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinausgekommen ist, könnte am Samstag gegen den 1. FC Heidenheim zu seinem ersten Startelf-Einsatz für den FCK kommen. "Es ist durchaus möglich, dass er von Anfang an spielt", so Trainer Kosta Runjaic gegenüber dem "kicker". Grund dafür ist die Gelbsperre von Markus Karl und der mögliche Ausfall von Kerem Demirbay (muskuläre Probleme). Nach einem starken Auftritt im Testspiel gegen MSV Duisburg sei Klich ohnehin weiter an die Mannschaft gekommen: "Mateusz hat ein Tor erzielt, sich sehr viel bewegt, ein starkes Spiel gezeigt und mir gut gefallen", so Runjaic.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE