Matheus Cunha | 1. Bundesliga

Noch nicht wieder fit: Hertha auch gegen Dortmund ohne Cunha

11.03.2021 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Sie können es also doch noch: gewinnen. Das zeigte Hertha BSC am Samstag beim Duell mit dem FC Augsburg. In der 89. Minute erzielte Dodi Lukebakio per Elfmeter den Siegtreffer. Personell stellt sich vor dem Duell mit Borussia Dortmund allerdings kaum Besserung ein. Wie vermutet, wird unter anderem Matheus Cunha den Berlinern weiterhin fehlen.


Der Brasilianer verletzte sich bei der 0:2-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg vor zwei Wochen am Oberschenkel, holte sich einen Muskelfaserriss, der ihm also weiterhin zu schaffen macht. Wann genau er wieder zur Verfügung stehen wird, ist weiterhin unklar.

Für Sami Khedira (Muskelverletzung) und Dedryck Boyata (Fuß) reicht es ebenfalls noch nicht. Nemanja Radonjić wiederum könnte nach auskurierter Muskelblessur eine Option darstellen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,37 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
31% VERKAUFEN!