Matheus Cunha | 1. Bundesliga

Leichte Ad­duktorenprob­le­me bei Cunha

14.12.2020 - 17:04 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im vergangenen Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach (1:1) musste Hertha BSC ohne ein Mitwirken von Matheus Cunha zurechtkommen. Wenn es nun am Dienstag gegen den 1. FSV Mainz 05 geht, erwarten die Hauptstädter den Shootingstar wieder zurück in der Startelf. Dennoch klagt der Offensivmann aktuell noch über leichte Probleme im Adduktorenbereich.


"Bei ihm ist es so, dass er das eine oder andere Wehwehchen hat. Er konnte jetzt in diesen Tagen nicht so optimal trainieren, weil wir ihn etwas schmerzfreier bekommen wollten", gab Coach Bruno Labbadia Auskunft.

"Er hat leichte Probleme im Adduktorenbereich, aber es hat ihm auf alle Fälle gutgetan. Ich hoffe, dass er diese Power, die er immer ausstrahlt, auch wieder mit reinbringt. Und ja, ich denke schon, dass es für ihn gut war", so Labbadia über die Zwangspause seines Schützlings.

Somit sollte einem Einsatz gegen die Nullfünfer am Dienstagabend (20:30 Uhr) trotz leichter Blessuren voraussichtlich nicht mehr viel im Wege stehen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,37 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!