Matheus Cunha | 1. Bundesliga

Wie an­gekündigt: Cunha trainiert wieder mit

18.09.2020 - 16:26 Uhr Gemeldet von: Xavi Simons | Autor: Kristian Dordevic

Zu Wochenbeginn noch ausgebremst, hat sich Matheus Cunha im weiteren Verlauf zurückmelden können. Wie vom Trainerteam um Chefcoach Bruno Labbadia erwartet, nahm er am Donnerstag wieder an den Mannschaftsübungen von Hertha BSC teil.


Der torgefährliche Brasilianer trat in den Tagen zuvor mit einer Erkältung kürzer. Seine diesbezügliche Rückmeldung am Mittwoch war bereits positiv. Jetzt kommt es wohl nur noch darauf an, ob Cunha die Trainingsbelastung gut verkraftet hat.

Dann würde kaum noch etwas gegen einen Einsatz im Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) sprechen. In der Offensive von Hertha ist besonders Cunha ein Hoffnungsbringer.

Quelle: bz-berlin.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,37 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
93% KAUFEN!
1% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!