Matheus Cunha | 1. Bundesliga

Cunha vor Verlänge­rung bei Hertha BSC?

26.10.2020 - 21:35 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bei Hertha BSC bahnt sich laut "Sky"-Informationen offenbar eine Vertragsverlängerung an. Dem TV-Sender zufolge soll Matheus Cunha kurz vor einer Ausdehnung seines Kontrakts stehen. Das ursprünglich bis 2024 datierte Arbeitspapier des Brasilianers soll demnach mit verbesserten Konditionen bis 2025 ausgedehnt werden.


Der Angreifer fühlt sich dem Bericht zufolge sehr wohl in Berlin und sieht den Hauptstadtklub als ein gutes Projekt an, um sich in einem guten Umfeld entwickeln zu können. Auch die Verantwortlichen von Hertha sind von dem Spieler überzeugt und möchten ihr Vertrauen nun mit einem höheren Gehalt unterstreichen.

Doch auch von einer möglichen "Exit-Strategie" ist die Rede. So könnte Cunha die Berliner wohl auch schon zu einem früheren Zeitpunkt verlassen. Der 21-Jährige wechselte im Januar für 15 Millionen Euro von RB Leipzig zur Alten Dame und entwickelte sich zu einem absoluten Leistungsträger.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,37 Note
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!