Matheus Pereira | 1. Bundesliga

Sonderlob von Trainer Schommers

31.03.2019 - 20:51 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Am 23. Spieltag (in Düsseldorf) wurde Nürnbergs Matheus Pereira nach einer Tätlichkeit bereits kurz nach dem Anpfiff durch eine Rote Karte des Feldes verwiesen. Anschließend wurde der Flügelflitzer vom DFB-Sportgericht mit einer Sperre von drei Bundesligaspielen belegt.


Im Rahmen des gestrigen 3:0-Erfolgs gegen den FC Augsburg konnte der Brasilianer nun wieder für positive Schlagzeilen sorgen.

"Er hat unter Beweis gestellt, welche Qualität er hat. Er musste sich nicht rehabilitieren. Matheus ist reingekommen und hat das erfüllt, was ich von ihm erwarte. Er hat sofort funktioniert, wir haben keine Zeit für Anlaufprobleme", lobt Trainer Boris Schommers laut "kicker" den Einsatz seines Schützlings.

Nachdem der Torschütze zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung im Duell mit den Fuggerstädtern erst zur 70. Minute eingewechselt wurde, winkt ihm für die bevorstehende Partie in Stuttgart wahrscheinlich wieder ein Platz in der Anfangsformation.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!