Mathew Leckie | 1. Bundesliga

Gegen Mainz wahrschein­lich im Kader

28.02.2019 - 17:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Eigentlich war angedacht, dass sich Javairo Dilrosun und Mathew Leckie nach ihren jeweiligen Zwangspausen mit einem Einsatz bei der U23 in den Rhythmus bringen sollen, um in der darauffolgenden Woche wieder ins Aufgebot der Profis zurückzukehren. Doch während der Plan beim Ersteren weiterhin steht, hat Leckie bereits jetzt das Kadercomeback in Aussicht.


"Jeff spielt am Wochenende wahrscheinlich 60 Minuten bei der U23. Lecks nehme ich wahrscheinlich schon mit", gab Hertha-Trainer Pál Dárdai beim Mediengespräch vor dem Heimspiel gegen Mainz 05 zu Protokoll und erläuterte: "Der [Leckie] ist ein bisschen erfahrener und da wissen wir, was los ist nach einer Verletzung bei ihm; aber Jeff muss aufgebaut werden."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE