Mathew Leckie | 1. Bundesliga

Leckie absolviert in­divi­duel­les Training

06.01.2021 - 11:10 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim zurückliegenden Bundesligawochenende konnte Mathew Leckie nicht mitwirken. Bauchmuskelbeschwerden verhinderten einen Einsatz des Australiers in den Diensten von Hertha BSC. Aber auch ohne ihn konnte der Hauptstadtklub einen 3:0-Heimerfolg gegen Tabellenschlusslicht FC Schalke einfahren.


In der aktuellen Woche bereitet sich das Team von Cheftrainer Bruno Labbadia nun auf die anstehende Auswärtspartie bei Aufsteiger Arminia Bielefeld vor. Für Leckie stand dabei zum Trainingsstart am Mittwoch allerdings nur ein individuelles Programm auf dem Plan. Das teilte die Alte Dame via Twitter mit.

Hinter die Einsatzfähigkeit des 29-jährigen Flügelspielers muss damit zunächst im Hinblick auf den kommenden 15. Spieltag weiter ein Fragezeichen gesetzt werden. Gut für Leckie: Das Aufeinandertreffen mit den Ostwestfalen wird erst am Sonntag um 18:00 Uhr in der SchücoArena angepfiffen. Es ist also der Abschluss des aktuellen Spieltags.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!