Mathew Leckie | 1. Bundesliga

Leckie befindet sich wieder im Hertha-Teamtrai­ning

07.10.2020 - 12:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Aktuell trainieren die Bundesligisten aufgrund der Länderspielepause mit ausgedünnten Kadern. So auch Hertha BSC, wo Chefcoach Bruno Labbadia am Mittwochmorgen mit einer zwölfköpfigen Trainingsgruppe (zehn Feldspieler und zwei Torhüter) arbeitete. Unter den Feldspielern befand sich nun wieder der zuletzt angeschlagene Mathew Leckie.


Das gab die Alte Dame über ihren Twitter-Kanal bekannt. Der australische Angreifer hatte die vergangenen beiden Spieltage aufgrund von Nackenbeschwerden verpasst. Diese scheint Leckie nunmehr aber überwunden zu haben. Und mit Blick auf die momentane Länderspielepause dürfte er damit dann auch eine Option für die nächste Bundesligapartie der Hertha sein.

Am 4. Spieltag bekommt es der Hauptstadtklub mit dem VfB Stuttgart zu tun. Die Partie gegen die Schwaben wird am 17. Oktober ab 15:30 Uhr im Berliner Olympiastadion ausgetragen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!