Mathew Leckie | 1. Bundesliga

Leckie fällt gegen den FC Schalke aus

30.12.2020 - 13:35 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wenn es für Hertha BSC am Wochenende (Samstag, 18:30 Uhr) mit einer Partie gegen den FC Schalke weitergeht, wird Mathew Leckie nicht zum Aufgebot der Hauptstädter zählen können.


Denn wie aus dem obligatorischen Mediengespräch vor dem Duell mit den Knappen hervorging, klagt der Australier gegenwärtig über Beschwerden im Bereich der Bauchmuskulatur, die einen Einsatz nicht zulassen.

Ebenfalls voraussichtlich nicht mit von der Partie ist Santiago Ascacibar, der zwar wieder in Teilen mit dem Team trainiert, aber mit Blick auf seine langwierigen muskulären Probleme für den anstehenden 14. Spieltag wohl noch keine Kaderoption darstellen kann.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
58% VERKAUFEN!