Mathew Leckie | 1. Bundesliga

Hertha-Duo steigt nächste Woche ein

14.02.2019 - 16:58 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Durch die Ausfälle von Mathew Leckie, der nach seiner Rückkehr vom Asien-Cup erst mal mit einer leichten Muskelverletzung passen musste, und Javairo Dilrosun herrscht bei der Berliner Hertha auf den offensiven Außen aktuell eine etwas dünne Personaldecke.


Vergangenes Wochenende, als auch Valentino Lazaro gelbgesperrt fehlte, übernahmen Maximilian Mittelstädt und Salomon Kalou die Außenpositionen.

Bei dem eingangs genannten Duo deutet sich aber eine baldige Rückkehr an, wie Trainer Pál Dárdai auf der Presserunde vor der Heimpartie gegen Bremen erläuterte.

Mit Leckie und Dilrosun sei es ähnlich wie beim ebenfalls zuletzt angeschlagenen Arne Maier, der für kommenden Dienstag grünes Licht von den Ärzten bekommen habe, so der Ungar. Allerdings könne sich bei den Offensivakteuren die Rückkehr ins Training noch einmal um "ein, zwei Tage verzögern".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE