Mathew Leckie | 1. Bundesliga

Kein Einsatz mehr in dieser Saison

07.05.2019 - 15:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der Verdacht bei Mathew Leckie hat sich bestätigt: Der Profi von Hertha BSC laboriert an einer Bänderverletzung im linken Sprunggelenk. In der laufenden Spielzeit stellt er damit keine Option mehr für Cheftrainer Pál Dárdai dar. Das geben die Berliner heute in einer Pressemitteilung bekannt.


Leckie war beim Aufeinandertreffen mit dem VfB Stuttgart unglücklich mit dem Fuß umgeknickt, musste infolgedessen auch in der 66. Minute ausgewechselt werden. Bei dem Auftritt gegen die Schwaben handelte es sich um seinen 18. Saisoneinsatz in der Bundesliga – sein Scorerkonto weist zwei Tore und eine Vorlage auf.

Bereits zu Beginn der Hin- sowie der Rückrunde hatte der Australier jeweils eine etwas längere Verletzungspause einlegen müssen (Innenbandverletzung am Knie, Muskelverletzung am Oberschenkel).

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE