Mathew Leckie | 1. Bundesliga

Leckie fällt für den Rest der Hinrunde aus

26.11.2019 - 15:10 Uhr Gemeldet von: Kraftfutter | Autor: Kristian Dordevic

Eine bislang ohnehin sehr bescheidene Hinrunde endet für Mathew Leckie bezeichnenderweise mit einer weiteren Enttäuschung. Der Profi von Hertha BSC fällt für den Rest der ersten Halbserie aus. Eingehende Untersuchungen förderten eine Sehnenverletzung im linken Knie zutage. Die Blessur hatte er beim Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Augsburg (0:4) erlitten.


Damit geht Leckie mit lediglich vier Bundesligaeinsätzen in die Winterpause dieser Saison. Nur ein einziges Mal, am 1. Spieltag (2:2 gegen den FC Bayern), ließ ihn Cheftrainer Ante Covic dabei von Beginn an von der Leine.

Im Abstand von mehreren Wochen folgten drei Kurzauftritte, von denen keiner länger als rund eine Viertelstunde dauerte.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
9% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
72% VERKAUFEN!