Mathew Leckie | 1. Bundesliga

Leckie kehrt angeschlagen zurück

18.10.2019 - 13:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie schon im September könnte Mathew Leckie auch jetzt das auf die Länderspielpause folgende Bundesligaspiel verpassen. Die Reisen des Australiers zum beziehungsweise mit dem Nationalteam gehen regelmäßig an die Substanz, obendrein hat er sich bei den Socceroos eine Blessur zugezogen.


"Leckie ist leicht angeschlagen von der Nationalmannschaft zurückgekehrt, mit muskulären Problemen. Dazu kommen diese Reisestrapazen", deutet Trainer Ante Covic an, dass man Leckie womöglich vergeblich im Kader fürs Ligaduell mit Werder Bremen suchen wird.

Schon für das Länderspiel gegen Taiwan (7:1) vor drei Tagen musste der Rechtsaußen abwinken. "Er wurde gestern gespritzt. Wir müssen mal gucken, wie heute seine Gesundheit, aber auch sein Wohlbefinden ist", erklärt Covic.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE