Mathew Leckie | 1. Bundesliga

Leckie setzt mit dem Training aus

07.03.2019 - 13:32 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach überstandener Muskelverletzung reichte es für Mathew Leckie auf dem Weg zurück ins Team der Berliner Hertha schneller als gedacht. Nicht nur, dass er gegen Mainz 05 am vergangenen Wochenende im Kader stand, der Australier konnte sogar noch die Schlussviertelstunde als Einwechselspieler mitwirken.


Doch ein erneuter Einsatz steht vorerst auf der Kippe, wie Cheftrainer Pál Dárdai auf der obligatorischen Medienrunde vor der Partie in Freiburg zu Protokoll gab.

"Lecks hat gestern einen Schlag bekommen und heute nicht trainiert. [...] Lecks hat gut gespielt am Wochenende, ist gut reingekommen, aber heute weiß ich noch überhaupt nicht, ob er morgen trainieren kann", blieb der Ungar abwartend.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE