Mathew Leckie | 1. Bundesliga

Quartett steigt bis Donnerstag ein

12.03.2019 - 21:09 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Nachdem Berlins Mathew Leckie im Training von Karim Rekik einen Schlag abbekam, stand für den Australier eine kurze Zwangspause auf dem Programm. Auch das zurückliegende Duell mit dem SC Freiburg verpasste er aufgrund der Blessur. Derzeit absolviert der Flügelflitzer unter der Anleitung von Athletiktrainer Hendrik Vieth aber schon wieder ein individuelles Programm.


Auch Davie Selke (Muskelverletzung in der Hüfte), Valentina Lazaro (Innenbandzerrung) und Vladimir Darida (Muskelverletzung im Oberschenkel) arbeiten aktuell individuell und werden zeitnah zurückerwartet. "Wenn bei diesen Übungen alles gut läuft, steigen sie bis Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining ein, vielleicht auch schon am Mittwoch", ließ Hertha-Coach Pál Dárdai wissen.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,46 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE