Mathias Jensen | 1. Bundesliga

Wurde Jensen dem VfL angeboten?

14.06.2019 - 14:35 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim VfL Wolfsburg ist man nach den Verpflichtungen von Flügelflitzer Joao Victor und den beiden Defensivakteuren Kevin Mbabu sowie Paulo Otavio weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Spielzeit. Unter anderem soll laut "Sportbuzzer" noch ein Akteur für die Acht an Bord geholt werden.


Mit Mathias Jensen von Celta Vigo wurde den Wölfen demnach ein Spieler für diese Position angeboten. Der 23-Jährige soll in den Planungen aber eher eine Nebenrolle einnehmen. "Wir haben schon zum heutigen Stand eine wettbewerbsfähige Mannschaft – das ist doch schon mal gut. Und alles, was wir versuchen, um das Team noch zu verbessern, muss passen und muss natürlich verhandelt werden. Wir schauen mal, wie schnell die Dinge gehen – wir haben da noch die eine oder andere Idee", erklärt Sportchef Jörg Schmadtke.

Neben dem dänischen U21-Nationalspieler wurden zuletzt auch Nadiem Amiri (TSG Hoffenheim) oder auch Xaver Schlager (RB Salzburg) mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE