Mathias Olesen | 1. Bundesliga

Olesen fehlt angeschlagen im Training

12.01.2022 - 18:18 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Mathias Olesen setzt aktuell angeschlagen mit dem Training des 1. FC Köln aus. Nachdem er im letzten Bundesligaspiel zum zweiten Mal innerhalb dieser Saison zum Kader der Profis zählte, könnte ihm am kommenden Wochenende möglicherweise eine verletzungsbedingte Pause bevorstehen.


Olesen gilt bei den Kölnern als großes Talent, das bei der zweiten Mannschaft schon auf mehreren Positionen eingesetzt wurde. „Beim FC wurde ich als Innenverteidiger, Sechser oder Achter eingesetzt. Alle Positionen liegen mir und machen mir Spaß“, hielt der luxemburgische Nationalspieler im November fest.

Insgesamt wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis der gelernte zentrale Mittelfeldspieler sein Debüt in der Bundesliga feiern darf. „Ich glaube, ich habe zuletzt einen guten Eindruck hinterlassen. Die Zeit mit den Profis war richtig geil“, so Olesen. Die Nominierungen für den Kader sprechen ebenfalls dafür.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,62 Note
4,67 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
14
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!