Mathis Bolly | 2. Bundesliga

Teilweise im Teamtraining

25.10.2016 - 17:56 Uhr Gemeldet von: NevenX

Der in der Vergangenheit von Verletzungen geplagte Mathis Bolly hat bei der SpVgg Greuther Fürth das Mannschaftstraining aufgenommen, auch wenn der Ivorer nur teilweise mitwirken konnte. Eine Sehnenentzündung macht dem 25-Jährigen derzeit wieder zu schaffen und setzt ihn für das Pokalspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 außer Gefecht.


Bereits während der Saisonvorbereitung hatte Bolly wochenlang wegen einer entzündeten Patellasehne aussetzten müssen. Der Neuzugang ist seit seinem ablösefreien Wechsel von Ligakonkurrent Fortuna Düsseldorf zum Kleeblatt noch ohne Pflichtspieleinsatz.

Des Weiteren kann Trainer Stefan Ruthenbeck gegen die Nullfünfer nicht auf Jurgen Gjasula (Achillessehnenriss) zurückgreifen. Der zuletzt wegen einer Grippe pausierende Ilir Azemi hingegen ist wieder fit und "mit an Board", so Ruthenbeck auf der Pressekonferenz vor der Partie.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE