Mathis Bolly | 2. Bundesliga

Ziel: "Unfallfrei in die Winterpause"

08.12.2016 - 14:27 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Mit einem Tor feierte Mathis Bolly am vergangenen Spieltag gegen den Karlsruher SC (2:1) sein Startelfdebüt für das Kleeblatt. (Interims-) Trainer Janos Radoki tritt jedoch auf die Bremse: "Wir müssen ihn unfallfrei in die Winterpause bekommen, dann kann er endlich eine komplette Vorbereitung mitmachen." So erklärte der Übungsleiter laut "kicker" seine Pläne mit dem Ivorer.


Man hat gesehen, "dass er einfach noch braucht." Radoki will den schnellen Flügelflitzer daher langsam aufbauen, um langfristig von Bollys Fähigkeiten zu profitieren. Der 26-Jährige spielte schon mit Fortuna Düsseldorf in der Bundesliga und deutete dort seine Fähigkeiten an, wurde aber immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen.

Die Franken statteten Bolly mit einem Vertrag bis 2018 aus; sollte er fit bleiben, hat er hier womöglich endlich die Chance, sein volles Potenzial zu zeigen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE