Mathys Tel | FC Bayern München

Mus­kelfa­ser­riss überwunden: Tel steht wieder bereit

09.04.2023 - 16:13 Uhr Gemeldet von: MarcoStirba | Autor: Ali Nikkhouy

Gute Nachrichten bei Mathys Tel! Nur etwa eineinhalb Wochen nach seinem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich konnte der Franzose die komplette Trainingseinheit des FC Bayern München absolvieren, wie die Bild berichtet.


Das Spielersatztraining nach dem Sieg gegen den SC Freiburg zog er voll durch: Warmlaufen, Trainingsspielchen auf kleine Tore und auch das abschließende Elfmeterschießen waren kein Problem für den 17-Jährigen.

Möglich, dass Tel durch den drohenden Ausfall von Eric-Maxim Choupo-Moting bereits am Dienstag erste Einsatzminuten winken, wenn das Viertelfinalhinspiel der UEFA Champions League gegen Manchester City ansteht.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,08 Note
3,77 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
22
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!