Matías Kranevitter | 1. Bundesliga

Mönchenglad­bach mit Interesse?

10.05.2017 - 21:02 Uhr Gemeldet von: Fussballgott1900

Auf der Suche nach einer Verstärkung für das zentrale Mittelfeld soll Bundesligist Borussia Mönchengladbach seinen Blick nach Spanien gerichtet haben. Laut der Tageszeitung "El Desmarque" bekunden die Fohlen Interesse an Matias Kranevitter.


Der Argentinier ist gegenwärtig von Atlético Madrid an Ligakonkurrent FC Sevilla ausgeliehen und zählt dort trotz seiner bislang wettbewerbsübergreifend 30 Einsätze nicht zu den unangefochtenen Stammkräften von Cheftrainer Jorge Sampaoli. Alleine in der Liga musste Kranevitter 13-mal die Bank über die gesamte Spieldauer hüten.

Da der 23-Jährige weder bei seinem Leih- noch zuvor bei seinem Stammklub die in ihn gesteckten Erwartungen habe erfüllen können, sei ein Wechsel laut "El Desmarque" im Sommer wahrscheinlich. In Mönchengladbach habe man den noch bis 2020 an Atlético gebundenen Mittelfeldakteur bereits seit einiger Zeit im Blick.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!