Matija Nastasić | 1. Bundesliga

Ein­satzfähig­keit ist noch ungewiss

08.02.2019 - 11:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Personalsituation beim FC Schalke 04 ist einen Tag vor dem Gastspiel beim FC Bayern im Vergleich zum Pokalspiel unter der Woche (4:1 gegen Fortuna Düsseldorf) unverändert. Das berichtete Trainer Domenico Tedesco am Freitagvormittag.


Demzufolge ist die Einsatzfähigkeit von Matija Nastasic weiterhin ungewiss. Er ist "eher auf dem Weg der Besserung", versicherte der Fußballlehrer zwar, "aber da müssen wir heute noch mal abwarten".

Der serbische Verteidiger war bereits mit Wadenproblemen ins vergangene Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach gegangen. "Die haben dann zugenommen", erläuterte S04-Sportdirektor Axel Schuster, eine strukturelle Verletzung sei es allerdings nicht. Um einer solchen vorzubeugen, prüfe man von Tag zu Tag aufs Neue, wie es um Nastasics Zustand bestellt ist.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,37 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!