Matija Nastasić | 1. Bundesliga

Nastasić ist diese Saison keine Option mehr

14.05.2021 - 12:30 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Robin Meise

In den vorerst letzten Bundesligaauftritten wird der FC Schalke nicht auf Matija Nastasić zählen können. Der Innenverteidiger kann inzwischen zwar an Teilen des Teamtrainings teilnehmen, seine Muskelverletzung im Wadenbereich setzt ihn allerdings weiterhin außer Gefecht, was den Spielbetrieb angeht.


„Er hatte schon länger Probleme mit der Wade und es gibt immer wieder muskuläre Rückschläge“, gab Cheftrainer Dimitrios Grammozis vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt zu Protokoll. Für Nastasić bleibt es dementsprechend bei 15 Bundesligaeinsätzen in dieser Saison. Er fehlt insgesamt bereits seit drei Monaten.

Kolašinac setzt aus, Uth kommt zurück

Überhaupt ändert sich fürs Wochenende auf Schalke personell wenig. Sead Kolašinac hat sich eine Gelbsperre abgeholt, Mark Uth seine abgesessen. „Der restliche Kader sieht vermutlich so aus wie gegen Hertha BSC [1:2]“, so Grammozis.

Quelle: ruhr24.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,37 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!