Matija Nastasić | 1. Bundesliga

Schalke weiterhin ohne an­geschlage­nen Nastasić

12.06.2020 - 17:47 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mit den verbleibenden Bundesliga-Spieltagen nimmt beim FC Schalke 04 gleichsam die Anzahl der zur Verfügung stehenden Spieler ab. Bekanntlich kam mit dem Saison-Aus von Salif Sané am Freitag die nächste Hiobsbotschaft hinzu. Schon letzte Woche passen musste Matija Nastasić.


Und auch für die bevorstehende Aufgabe bleibt der an muskulären Problemen laborierende Innenverteidiger außen vor. Das teilte David Wagner beim medialen Vorgespräch zum 31. Spieltag mit. Schalke empfängt am Sonntag (18:00 Uhr) Bayer Leverkusen in der Veltins-Arena.

Im Großen und Ganzen steht dem Cheftrainer der Kader zur Verfügung, auf den er zuletzt auch beim 1:1 gegen Union Berlin zurückgreifen konnte. "Plus Weston McKennie [nach Sperre zurück, Anm. d. Red.], aber minus Nastasic und sehr wahrscheinlich minus Matondo." Der letztgenannte Profi fehlt wegen Adduktorenproblemen zurzeit im Training.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,37 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE