Matija Nastasić | 1. Bundesliga

Nastasić absolviert in­divi­duel­les Lauftraining

09.12.2020 - 19:08 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Fabian Kirschbaum

Der FC Schalke darf sich freuen: Am Mittwoch konnte Innenverteidiger Matija Nastasić, der das vergangene Bundesligawochenende (0:3-Niederlage gegen Bayer Leverkusen) aufgrund eines Magen-Darm-Infekts verpasst hatte, wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren.


Für den Serben stand dabei erst einmal ein individuelles Lauftraining auf dem Plan, welches er zusammen mit Ahmed Kutucu (wieder zurück nach Corona-Infektion) absolvierte. Das gaben die Knappen via Twitter zu Protokoll.

Ob der 27-Jährige bereits wieder am kommenden 11. Spieltag der Bundesliga wieder mit von der Partie sein kann, bleibt nach wie vor abzuwarten. Einige Tage hat Nastasić aber auch noch, um fit zu werden. Tritt der Revierklub doch erst am Sonntagnachmittag beim FC Augsburg an. Anpfiff der Partie ist um 15:30 Uhr in der WWK Arena.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,37 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!