Matija Nastasić | 1. Bundesliga

Nastasić nach Kopfver­let­zung wieder im Lauftraining

14.09.2020 - 18:55 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Die Kopfverletzung, die bei Matija Nastasić mit 20 Stichen genäht werden musste, sah auf den Bilder, die der FC Schalke am vergangenen Freitag auf seinem Twitter-Kanal veröffentlichte, übel aus. Zu Beginn dieser Woche konnte der 27-Jährige aber bereits die ersten Schritte auf dem Weg zurück zum regulären Trainingsbetrieb der Königsblauen machen, wie "Funke Sport" berichtet.


Denn für den serbischen Innenverteidiger in Diensten der Knappen war es am Montag zumindest schon einmal möglich, auf einem Nebenplatz seine Laufrunden zu drehen. Wann der Linksfuß allerdings ins Mannschaftstraining zurückkehren kann, ist nach wie vor noch offen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,37 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!