Matija Nastasić | 1. Bundesliga

Heidel: Nastasic "ist gesund und fit"

11.07.2018 - 19:37 Uhr Gemeldet von: Blackforester

Schalkes Matija Nastasic, der sich Anfang April einen Anriss des hinteren Kreuzbands zugezogen hat, hat die Chinareise nicht mit angetreten. Wie Vorstand Sport Christian Heidel der "Bild" mitteilte, habe dies aber nichts mit der Verletzung zu tun, sondern vielmehr damit, dass ihm eine zu kurze Pause vergönnt war.


"Wir erwarten ihn erst nach der China-Reise", wird Heidel von dem Blatt zitiert, der in Bezug auf den aktuellen Verletzungsstand des 25-jährigen Serben verlauten ließ: "Er ist gesund und fit."

Ursprünglich wollte Nastasic mit zur Weltmeisterschaft nach Russland reisen, Serbiens Nationaltrainer Mladen Krstajic strich den Innenverteidiger jedoch Anfang Juni als einen von vier Spielern aus dem endgültigen Aufgebot.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,37 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!