Matija Nastasić | 1. Bundesliga

Im Visier von Schalke?

21.12.2014 - 23:16 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Gerd Binder

Nach Informationen von "Der Westen" ist Schalke 04 an einer Leihe mit Kaufoption des 21-jährigen serbischen Innenverteidigers Matija Nastasic von Manchester City interessiert.

Quelle: derwesten.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,37 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.12.14

    Es geht hier zwar um eine Leihe, aber das sich Schalke einen Kauf nicht leisten kann ist nebenbeibemerkt schlichtweg falsch. Sie hatten im Sommer eine positive Transferbilanz + die Champions-League einnahmen. Es wäre nur völlig abwegig vom momentan eingeschlagenem Weg des Schuldenabbaus. Nur sollte jedem klar sein, das man nicht erst alle Schulden abbaut bis man wieder Geld für Spieler in die Hand nimmt - das wäre sportlich unverantwortlich. Eine Nastasic-Leihe fände ich super. Wenn man Geld für einen Kauf locker macht, sollte ein starker 6er kommen.

  • 22.12.14

    Genau Rocky Schalke kann sich Nastasic nicht leisten wenn sie ihn wirklich wollen alles gut ! Frag mich nur warum alle diesen Nastasic so hypen hab noch nie was beeindruckendes von dem gesehen

  • 21.12.14

    Da ist ja auch nicht die Rede von. Eine Leihe mit Kaufoption macht Sinn, falls Höwedes im Sommer oder auch später wechselt und auch Draxler bald weg ist, kann man sich die Kaufoption leisten und hat direkt einen Gleichwertigen Ersatz für Höwedes. Falls Höwedes nicht wechselt, muss man die Kaufoption auch nicht ziehen...

  • 21.12.14

    Schalke kann sich einen Kauf Never leisten.