Matija Nastasić | 1. Bundesliga

Reist ins Trainingsla­ger nach

13.01.2015 - 15:38 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Martin

Nachdem Schalke 04 gestern die Verpflichtung von Matija Nastasic perfekt gemacht hatte, reist der Verteidiger heute ins Trainingslager nach Doha nach, um sich mit seinen neuen Kollegen auf die Rückrunde vorzubereiten.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,37 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.01.15

    Na Kategorie Schnäppchen ist er nicht gerade bei 2Mio Leihgebühr, 13 Mio AK und einem Gehalt das sicher relativ hoch sein dürfte... aber wenn seine Leistungen stimmen wäre das ja erstmal nebensächlich. Matip ins MF ..sicher nicht.... denke ist der konstanteste IV bei Schalke in der letzten Zeit. Da wird man Ihn wohl nicht woandershin schieben....das Projekt IV verschieben hat man bei Höwedes ja sehen können,dass das seiner aleistung net so gut getan hat Ihn als RV aufzustellen zeitweise da er einfach gelernter IV ist und auf der Position auch deutlich stärker war und danach dann wieder die Rückumstellung auf IV. Denke genau wie Matip gehört auf Höwedes in die IV und fertig. wären dann auch die 3 Kandidaten die ich da am stärksten sehen würde....Die Außen wären da wohl interessanter ... Uchi dürfte klar sein aber links müsste es eig. aufgrund der offensiven Ausrichtung Fuchs sein, der aber defensiv ne Katastrophe ist und Sead den ich als LV echt stark empfunden hab ist hinten stark aber offensiv eig. zu mau bei 3er Kette .. bleibt spannend. Denke Santana wird bleiben wenn nicht irgendein Knallerangebot kommt zumindest bis zum Sommer... denke ein Wechsel im Sommer dürfte dann sicher sein wenn sich bis dahin nicht noch irgendwer erneut länger verletzt.

  • 13.01.15

    https://twitter.com/Sky_Dirk/status/555067370646302720 Da isser angekommen.

  • 13.01.15

    Das bleibt Stand jetzt definitiv eine Frage die höchst interessant bleibt. Wenn man bedenkt dass wir nun absolut überbesetzt sind auf der IV müsste normal mindestens noch ein Spieler weg. Bedenkt man jedoch dass wir nach wie vor sehr viele Verletzt Spieler haben könnte man auch überlegen einen Matip z.b. im Mittelfeld einzuplanen.

  • 13.01.15

    Finde es ist ein gelungener Transfer von den Eckdaten her, sowie vom Risiko. Bliebe jetzt die Frage, was passiert mit Santana und wohin? Dachte man hätte da schon etwas in der Hinterhand.

  • 13.01.15

    #Nastasic bei #SSNHD "Herr Nastasic: Warum Schalke? A Ich denke, es ist für mich die beste Option."