Matija Nastasić | 1. Bundesliga

Wadenblessur aus dem Glad­bach-Spiel

05.02.2019 - 12:36 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach dem Abgang von Naldo und der längerfristigen Verletzung von Benjamin Stambouli ist die Personaldecke in der Schalker Innenverteidigung auch nach der Ausleihe von Jeffrey Bruma aus Wolfsburg eher dünn.


Nun könnte auch noch ein Einsatz von Stammverteidiger Matija Nastasic wackeln, wie Sportdirektor Axel Schuster auf der Pressekonferenz vor der Pokalpartie gegen Fortuna Düsseldorf bekannt gab.

"Wir haben allerdings auch paar Probleme aus dem Spiel [gegen Borussia Mönchengladbach, Anm. d. Red.] herausgetragen, bei Nastasic an der Wade – da müssen wir noch abwarten. Da die Zeit so kurz ist, müssen wir allerdings auch wirklich bis morgen noch abwarten", so der Funktionär.

Zudem legte sich Cheftrainer Domenico Tedesco bereits auf Bruma als möglichen Ersatz fest, falls es beim Serben nicht für einen Einsatz reichen sollte: "Wir haben drei Innenverteidiger für zwei Positionen. Kann man schon davon ausgehen, ja", bestätigte der 33-Jährige.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,37 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!