Matija Nastasić | 1. Bundesliga

Wechsel zu AS Rom vom Tisch

14.07.2017 - 15:18 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Nach dem Transfer Antonio Rüdigers vom AS zum FC Chelsea sind die Römer auf der Suche nach adäquaten Ersatz für die Innenverteidigung. Eines der ausgemachten Transferziele war dabei dem Vernehmen nach Schalkes Matija Nastasic.


Wie "Sky Sport Italia" nun berichtet, wird dieser Wechsel aber nicht zustande kommen. Dabei sollen sich die Klubs in puncto Ablösesumme für den bis 2019 unter Vertrag stehenden Serben zunächst nähergekommen sein, von einer Differenz in Höhe von zwei bis drei Millionen ist die Rede.

Sodann habe der Revierklub seinen Spieler doch vom Markt genommen. Die Giallorossi mit Sportdirektor Monchi (Ramón Rodríguez Verdejo) hätten sich in der Konsequenz entschieden, auf eine Verpflichtung respektive weitere Bemühungen zu verzichten.

Laut "Sky Sport News HD" bestätigte S04-Sportvorstand Christian Heidel gegenüber dem deutschen Sender, dass sich beide Vereine nicht über eine Ablösesumme einigen konnten.

Quelle: sport.sky.it

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,37 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!