Matija Nastasić | 1. Bundesliga

Wochenlange Pause für Nastasic

12.04.2018 - 13:03 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der FC Schalke 04 muss voraussichtlich für den Rest der laufenden Spielzeit ohne Matija Nastasic planen. Eine Knieverletzung, davongetragen bei der Auswärtsniederlage in Hamburg am vergangenen Wochenende, setzt den Innenverteidiger vorerst außer Gefecht.


"Ich muss die nächsten Wochen pausieren. Meine Bänder im Knie sind beschädigt", erklärte der 25-Jährige gegenüber "B92", einem serbischen Radio- und Fernsehsender. Die voraussichtliche Ausfallzeit ist noch offen: "Wie lange ich aussetzen muss und ob ich an der Weltmeisterschaft teilnehmen kann, weiß ich noch nicht."

Unter Cheftrainer Domenico Tedesco gehört Nastasic bei den Knappen zum Stammpersonal. Von 33 möglichen Pflichtspielen bestritt der Nebenmann von Abwehrchef Naldo insgesamt 27, sechs Begegnungen verpasste er aufgrund einer Verletzung und einer Sperre.

Quelle: b92.net

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,37 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
15
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!