Mats Hummels | Borussia Dortmund

Angeschlagen aus­ge­wechselt

10.11.2018 - 20:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Im Abendspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München musste Mats Hummels in der 66. Minute angeschlagen vom Platz. Für den Rekordmeister kam anschließend Niklas Süle neu in die Partie.

Quelle: Sky

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,18 Note
3,55 Note
3,14 Note
3,13 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
23
30
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.11.18

    Bayern ist dieses Jahr ein Chaos Club!

    • 11.11.18

      Bayern ein Chaos Club? Okay deine Meinung, ich respektiere die Dortmund Leistung total. Aber auch ein Reus spielt nicht jedes Spiel und es werden Punkte liegen gelassen. Sobald ein Coman, ein Thiago zurück kommen haben wir auch wieder mehr Tempo drin und Alternativen auf dem Platz. Meisterschaft ist noch nicht entschieden, aber jetzt endlich mal wieder spannend. Meiner Meinung,hat der Fc Bayern auch aus dem Grund Qualität eingebüßt weil Dortmund nicht mehr auf dem heutigen Level war. Lg

    • 11.11.18

      Ich sagte dieses Jahr :) Soviel Unruhe war dort lange nicht. Ich kenne diese zeiten beim VFL auch noch. Aber das war lange her :)

    • 11.11.18

      Sehe keine Unruhe bei Bayern.
      Hier wird zwar viel gedichtet, aber selbst die Medien sind verhätlnismäßig ruhig.

      Abgesehen davon, dass her Hoeneß im Spiel der Meinungsbildenden mitspielen will.

  • 10.11.18

    konnte das spiel nicht ganz sehen wegen einer in anführungszeichen schweren erkältung. wie ist es ausgegangen? war alles etwas verschwommen bei mir und das spiel war auf so einem hohen niveau und ging so schnell.. da konnte ich einfach nicht mehr folgen und habe es dann nicht zu ende geschafft leider.

  • 10.11.18

    Leistungszerrung

  • 12.11.18

    Es geht hier wohl um die Einstellung eines Spielers? Jeder Spieler will spielen, dass er spielte fand ich richtig. Boateng und Hummels haben mehr Erfahrung als Süle, sie hatten schon genügend Duelle mit dem BVB Seite an Seite. Den Fitnesszustand kann nur Hummels wissen, deswegen hat der Trainer auch nicht falsch aufgestellt.

    Es geht hier nicht darum, dass Hummels Anteil an der Niederlage der Bayern hatte. Das ist traurig, wenn das hier so viele bewegt. Fakt ist, Bayern führte 2:1 als Hummels in der 65. Minute ausgewechselt wurde. Kurze Zeit später erzielte Dortmund den Ausgleich. Und warum reden wir jetzt nur über Hummels?

    Umso weniger über das sportliche geredet wird, desto schlimmer wird es. Müller und Co. waren zu unkreativ. Sie zeigten nicht die Leistung um so ein Spiel zu gewinnen. 2 Tore fielen in Abwesenheit von Hummels und es hätten wohl auch mehr werden können. Süle spielte auch nicht besonders gut.

  • 11.11.18

    Der hat einfach so viel Spaß am Dortmunder Kloppo-Fußball, dass er einfach live dabei sein und seinen Beitrag leisten musste :D

  • 10.11.18

    Ich bin krank ?????

    Was zum?!?

  • 10.11.18

    Ich verstehe ehrlich nicht warum einige jetzt so rumzetern...das war ein Spiel auf Extraklasse und der FCB hat knapp gegen den top aufgelegten Tabellenführer verloren. Bayern muss sich gar nichts vorwerfen!

    • 10.11.18

      Bayern hat die ersten 15 Minuten zwar mehr Ballbesitz, aber hinten 3 mal ganz offen. Mit dem 1:0 konnte Bayern dann den Dortmundern die Konterstärke nehmen. In der zweiten Halbzeit konnten die Bayern kaum Chancen rausspielen, und Dortmund hätte durchaus 5:2 gewinnen können.

      Wenn ein Hummels den ganzen Tag über krank ist/wird, dann darf der Trainer ihn nicht aufstellen.
      Das Interview war auch nicht clever und nicht Protrainer
      James 90 Minuten auf der Bank.
      Für Kovac wird es eng.

    • 10.11.18

      Es geht hier hauptsächlich um Hummels und dessen Leistung war eben nicht gut

    • 10.11.18

      Es geht tatsächlich nicht um das Spiel. Bayern hat nicht schlecht gespielt. Es geht eher um die Aufstellung und den Trainer. Bei Kovac ist keine klare Linie zu erkennen. Süle, die letzten Spiele immer gesetzt, sitzt plötzlich auf der Bank obwohl Hummels krank ist!?
      Dann der Kindergarten mit James. Mit solchen Divas muss man umgehen können. Das kann der Herr Kovac nicht.
      Goretzka total blass, Sanchez der zuletzt wenigstens willen gezeigt hat auf der bank. Dann nimmt er Gnabry runter und der alte Mann ribery muss 90min spielen. Sorry aber da passt halt einiges nicht.

  • 10.11.18


    So es musste so kommen, wie es kommen musste, ich bin sooo sauer auf ihn. Ich habe 7,5 m für die lahme Ente gegeben und vk ihn für 5,5m an computer. Ich habe die Nase voll von ihm, tschau

  • 10.11.18

    Ganz andere Frage: Was ist bitte mit kovac und James passiert ?
    Abend versaut

  • 10.11.18

    Eben im Interview gesagt dass er schon den ganzen Tag extrem krank war. Warum spielt dann nicht Süle??
    #dankefuerdreipunkte

  • 10.11.18

    Uli morgen zu Kalle: Als wir gestern in Dortmund gespielt haben, war Mats alleine verantwortlich, dass wir die Meisterschaft verspielt haben. Heute habe ich beschlossen, dass wir ihn abgeben, weil er uns fast den kompletten Erfolg in der Bundesliga gekostet hat ;-)

  • 10.11.18

    Ganz schlechtes Spiel leider heute von ihm!