Mats Hummels | Borussia Dortmund

„Der Cham­pionslea­gue-Sieg kann warten“

02.07.2013 - 22:56 Uhr Gemeldet von: Metaplan | Autor: Almi89

Mats Hummels blickt vor dem Start der Saison-Vorbereitung noch einmal zurück auf das Championsleague-Finale und zieht im „GQ“-Interview ein überraschendes Fazit.

Quelle: gq-magazin.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,18 Note
3,55 Note
3,14 Note
3,17 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
23
30
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.07.13

    "Es hat mich nicht so sehr getroffen, wie ich zunächst dachte. Ich hatte, nach dieser Saison, die wir in der Champions League gespielt haben, auch gar nicht das Gefühl, etwas verloren zu haben. Wir haben so viele großartige Spiele gemacht, und man muss auch ganz klar attestieren: Bayern hat verdient gewonnen. Sie haben es nicht weniger verdient als wir." ... "Vielleicht kommt er auch nie, aber ich habe festgestellt, dass dieser Weg dahin fast noch schöner ist, als das Spiel dann zu gewinnen." ... Schöne Zitate. Mir ging es auch so, richtig getroffen hat mich die Finalniederlage nicht. War eine geile CL-Saison, ein gutes Finale, eine tolle Mannschaft, alles gut. Irgendwann muss der Henkelpott mal wieder her, aber lieber noch 1-2 mal solch beherzte Läufe als ein total nüchterner CL-Sieg.