Mats Hummels | Borussia Dortmund

Hummels meldet sich nach Kreis­laufprob­le­men fit

19.04.2023 - 14:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Mats Hummels hat seine kleineren gesundheitlichen Beschweden, die ihn im Duell mit dem VfB Stuttgart (3:3) zu einer Auswechslung nach dem ersten Spielabschnitt zwangen, laut kicker-Angaben auskuriert. Der Innenverteidiger klagte aufgrund eines Infekts über Kreislaufprobleme, weshalb er nicht durchspielte.


Mit Blick auf das anstehende Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt kehrt der 34-Jährige aller Voraussicht nach in die Startelf zurück. Wer sein Partner sein wird, ist derzeit noch offen. Der verletzte Nico Schlotterbeck soll erst Ende April eingreifen können und Niklas Süle laboriert an muskulären Problemen im Oberschenkel.

Sollte es für Süle, der für Coach Edin Terzić an der Seite von Hummels natürlich die A-Lösung wäre, nicht reichen, dürfte Emre Can wie schon gegen Stuttgart von der Sechserposition in die Innenverteidigung rutschen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,18 Note
3,55 Note
3,14 Note
3,23 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
23
30
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!