Mats Hummels | Borussia Dortmund

Terzić: Anhaltende Knieprobleme bei Hummels

13.03.2021 - 21:20 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Nils Richardt

Mats Hummels musste beim 2:0-Sieg Borussia Dortmunds über Hertha BSC bereits in der 58. Minute ausgewechselt werden. Im Sky-Interview nach dem Spiel erklärte sein Trainer Edin Terzić woran das lag.


„Mats hat sein Knie gespürt, das spürt er schon seit Wochen immer Mal so ein bisschen. Heute ging es dann leider für ihn nicht mehr weiter“, berichtete der Übungsleiter.

Genau wie bei Marco Reus, der nach einem Schlag auf die Achillessehne raus musste, zeigte sich Terzić aber auch bei Hummels optimistisch bezüglich einer schnellen Trainingsrückkehr: „Wir sind guter Dinge, dass wenn wir sie heute untersuchen, morgen untersuchen, sie ein bisschen schonen können in den nächsten Tagen, dass sie dann ab Dienstag wieder dabei sind.“

zur letzten Meldung vom 13. März

Hummels angeschlagen aus­ge­wechselt

Borussia Dortmund muss in der zweiten Halbzeit der Partie gegen Hertha BSC verletzungsbedingt wechseln. Mats Hummels gab das Signal nach draußen, dass es bei ihm nicht weitergeht und humpelte vom Platz. In der 58. Minute kam Dan-Axel Zagadou neu für ihn in die Partie.

Quelle: Sky Bundesliga

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,18 Note
3,55 Note
3,14 Note
3,17 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
23
30
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
24% VERKAUFEN!