31.10.2019 - 14:11 Uhr Autor: Jan Klinkenborg

Ein Magen-Darm-Infekt bremste Mats Hummels für das DFB-Pokal-Match gegen Borussia Mönchengladbach (2:1) aus. Auch ein Einsatz gegen den VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) steht noch in den Sternen, wie die heutige Pressekonferenz mit Trainer Lucien Favre zutage fördert:


"Mats Hummels und Marco Reus haben noch nicht trainiert," so der Übungsleiter. Auf mögliche Chancen für das nächste Spiel mochte der Schweizer allerdings nicht eingehen: "Nein, ich kann das nicht sagen. Man muss abwarten."

Somit bleibt zunächst offen, ob Hummels am Wochenende einsatzbereit ist.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

2,77 Note
3,14 Note
3,17 Note
3,42 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
27
26
21
12

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

54% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • BEITRAG MELDEN

  • 31.10.19

    Also ich fand Zagadou hat das stark gemacht im Pokal. Muss man keine Angst haben wenn Hummels aussetzt. Würde ohnehin gerne mal Hummels-Zagadou als IV Duo sehen.

    BEITRAG MELDEN

    • 31.10.19

      Das wirst du erst sehen wenn Akanji, Weigl und Balerdi ausfallen sollten. Hummels und Zagadou teilen sich eine Position in der IV, und zwar die auf der Linken Seite. Aus diesem Grund hat Zagadou nicht gespielt als Akanji nach der vorletzten Länderspielpause ausgefallen ist oder auf die RV ausgewichen ist.

      BEITRAG MELDEN

    • 31.10.19

      Das ist mir schon auch klar, dass die beiden Links auf der IV spielen. Trotzdem würde ich das Duo gerne mal sehen. Hummels hat ja in seiner Vergangenheit auch schonmal rechts gespielt.

      BEITRAG MELDEN

    • 31.10.19

      Dringendes Update: Hummels hat heute beim Training gar nicht mitgemacht, hat lediglich ein leichtes Individualprogramm absolviertl. Wie ich das einschaetze, kehrt er fruehestens Mitte November zum Team zurueck.

      BEITRAG MELDEN

    • 01.11.19

      Du versuchst es zu krampfhaft Ali

      BEITRAG MELDEN